Das bin ich!!!

Hausfrau und Mutter...seuftz......so wollte ich nie genannt werden. Aber so ist es nun mal und es ist garnicht so schlimm. Mein Tagesablauf besteht aus; Lars unterhalten, Wäsche waschen und bügeln, Haushalt in Ordnung bringen, einkaufen, Essen kochen, usw...Ist doch besser als jeden Tag 9 Stunden mit netten Kollegen zu verbringen, am Wochenende bis elf  zu schlafen oder abends nach Hause zu kommen und zu sagen: FEIERABEND!!! Wie langweilig.

Früher... als ich noch "normal" war, also frei und ungebunden, ohne Mann und Kind, konnte ich mir ein Leben ohne (bezahlte) Arbeit nicht vorstellen. Aber ich fang mal von ganz vorne an. Geboren wurde ich am 05.August 1969 in Lemgo. Mit 4 Jahren kam ich nach Remscheid (Bergisches Land). Nach Kindergarten, Grund- und Realschule (A-v-H) begann ich 1987 eine Lehre als Kunststoff- und Schwergewebe Konfektionärin. Ab 1994 arbeitete ich als Busfahrerin bei den Stadtwerken Remscheid. 1999  lernte ich Jimmy kennen, übrigens im Internet. Auch so eine Sache, die ich mir bis dahin nicht hätte vorstellen können. 2001 heirateten wir und verließen Remscheid in Richtung Bayern. 2002 kam LARS. Der Rest steht oben...:-)

Hobbys... Ich lese gern, manchmal die ganze Nacht durch, wenn das Buch gut ist. Außerdem bin ich gern unterwegs, ich liebe Großstädte. Mein größtes Hobby ist allerdings meine Familie. Die nimmt auch die meiste Zeit in Anspruch. Mit meinem Sohn Lars bin ich oft im Legoland.